Firma Simon - Ihr Partner für Kaminbau, Fliesen- und Natursteinarbeiten

Über uns

Unser Familienbetrieb wurde im Jahre 1958 von Karl-Heinz Naumann als Kachelofen- und Kaminbaubetrieb gegründet.

Mit dem 20-jährigen Bestehen des Unternehmens im Jahre 1978 übernahm der Sohn Karlheinz Naumann (Junior) die Führung.

Es gelang ihm, seinen Betrieb sowohl personell als auch fachlich zu erweitern und damit überregional bekannt zu machen.

Seit 1990 werden durch den Meisterbetrieb auch Fliesen- und Natursteinarbeiten ausgeführt. Ab dem Jahr 2003 wurde das Familienunternehmen gemeinsam von Karlheinz Naumann und seinem Schwiegersohn Frank Simon erfolgreich geführt. Nun wird die Firma nur noch durch Herrn Frank Simon weitergeführt.
Begründung: Herr Karlheinz Naumann ist Rentner und übergab den Betrieb an Herrn Frank Simon.

Spezialgebiet:

Komplettes verlegen von Betonwerksteinplatten für Gasstationen.

Referenz: Betonbau Schkeuditz 034204/8130

Unsere Strategie:

Leistungen aus einer Hand, Projekterstellung, -durchführung, -abschluss, Materiallieferung und Verarbeitung,

Einsatz von sehr gut ausgebildeten, verantwortungsbewusst selbständig arbeitenden Facharbeitern mit jahrelanger Berufserfahrung.

Alle Aufgaben rund um die Fliesen- und Natursteinverlegung, sowie um Kachelofenbau werden konsequent umgesetzt und kompetent erfüllt.

Dabei setzen wir auf Qualität, Kundenzufriedenheit und langjährige Erfahrung.

Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich auf alle Bundesländer